Bitte wählen Sie Ihre Sprache aus:

Menü
Jobs

„Sterne der Wäsche“ Award für den besten Abverkauf in der Saison 2017 erneut für SUNFLAIR®.

Bayreuth. Es ist kaum zu glauben. Auch in der Saison 2017 war SUNFLAIR® die am besten abverkaufte Bademodenmarke im deutschen Fachhandel! Mit dem „Sterne der Wäsche“-Award für diese Leistung ist die Bayreuther Traditionsmarke bereits zum achten Mal der Branchenprimus! Ein Erfolg des gesamten Riedl-Teams, inklusive seiner Repräsentanten und Fachhändler.

Für den Fachhandel heißt das, dass er mit SUNFLAIR® nicht nur top-aktuelle Bademode in bester Passform und Qualität bekommt, sondern auch die Sicherheit, dass er mit SUNFLAIR® bestens auf den neuen Bademoden-Sommer vorbereitet ist. Denn Bademode, die gut aussieht, die perfekt passt, Top-Qualität bietet und sich hervorragend abverkauft, ist ein sicherer Ertragsgarant für die gesamte Saison.

Dank der bekannt hohen und zuverlässigen Auslieferungsquoten der Adolf Riedl GmbH & Co. KG hat der Fachhandel zudem die Gewissheit, dass die Ware pünktlich zu Saisonbeginn im Haus ist. Neben den Kollektionen unterstützt SUNLAIR® seine Handelspartner mit umfangreicher Marketing- und Vertriebsunterstützung.

Die Auszeichnung „Sterne der Wäsche“ wird alljährlich von der Fachzeitschrift SOUS aus dem Hause AVR-Verlag in München organisiert und verliehen. Dieser Preis darf mit Fug und Recht als „Oscar der Bademoden- und Wäschebranche“ bezeichnet werden.